Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste

Vermittlungs-Regeln

Hier können Partnergesuche und Partnerangebote gepostet werden.
Die gesetzlichen Vorschriften (Kennzeichung, Papiere etc) sind zu beachten.

Anzeigen von Züchtern und Händlern, deren Angebote oder Gesuche rein kommerzieller Art sind, sind nicht erlaubt.
Wir bitten daher um eine genaue Beschreibung der Gründe für die Abgabe oder das Gesuch. Anzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Kakadu-Info-Team geprüft - erst nach Freischaltung sind sie sichtbar.

Foren in 'Kakadu-Vermittlungen'
  Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Partner-Suche
Hier können Partnergesuche gepostet werden.
70 493 Suche Rosakakadu mit PBFD...
10.02.2018, 19:02
von Tina
Partner-Angebote
Hier suchen Kakadus einen guten Platz bei oder mit Artgenossen. Auch Anzeigen von Tierheimen, Auffangstationen o.ä. sowie Hinweise darauf sind erwünscht.
55 452 SUCHE gelbwangen Kakadu i...
04.05.2018, 18:29
von Alfred