Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

14 Papageien gestolen in Colorado Springs,USA
#1
hier ist ein Artikel ueber einen Freund von mir,ihm wurden diese Woche 14 Voegel aus seinem Haus gestolen.TripmotzHeulIst das nicht furchbar

http://www.gazette.com/articles/birds_35..._home.html
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#2
Hi , das ist echt traurig , und ich wünsche ihm das der oder die Diebe gefunden werden und er seine Vögel zurück bekommt . In letzter Zeit scheint sich dies zum Volkssport auszuweiten . Ich halt die Daumen , das er seine Vögel zurückbekommt . Lg Susann Heul
Zitieren
#3
Susann schrieb:In letzter Zeit scheint sich dies zum Volkssport auszuweiten .

...überall auf der Welt! Es ist doch wirklich eine Sauerrei!!! Tripmotz
Skrupelose Kleinkriminelle die für ein paar Dollar die Drecksarbeit für andere machen...Es ist wirklich traurig zu was Menschen in der Lage sein können.

LG
Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#4
habe gerade eine Nachricht bekommen,das hoert sich alles nicht so gut an:

"To all those who been helping post in my stolen birds. They were sold in
the Fountain, CO area Tuesday night right after they were stolen. They were
sold on a street corner. It was also just reported the Brollie that Umbrella
Cockatoo is on the loose. Going to go down a see if he is around, its snowed
last night and he may not have made it below freezing. Batman is home, he
has a cut on his foot from where the band was removed. So I'll say all the
bands have been removed form the birds."

Sie haben in der gleichen Nacht versucht die Voegel auf der Strasse zuverkaufen,einer der Kakadus sit enflogen und wir wissen nicht genau wo er nun ist,es hat geschneit In colorado und wir hoffen das es Brollie gut geht und ihn jemand gefunden hat und ins warme gebracht hat.einer der Voegel ist wieder zuhause,aber sie haben ihm den ring netfernt,wir nehmen nun an,das bei allen Voegeln der Ring enfernt wurde,was das wieder finden noch schwieriger macht.
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#5
Schön , das wenigstens einer wieder zu Hause ist . Ich drück ganz fest die Daumen das es auch der entflogene wieder zurück schafft und das die anderen doch noch gefunden werden. Vorallem wünsche ich mir das die Diebe gefasst u ordentlich bestraft werden . Lg Susann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste