Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#71
Hallo Susanne
habe ja kaum Zeit und nun zwischen Haushalt, Garten und Volierenputz mal schnell Eure tollen Erfolge gelesen, echt fantastisch, freue mich sehr mit Euch. Ich frage nun einfach mal - falls Du es nicht sagen willst dann gib einfach keine Antwort, du sprachst es selbst an, "billig" ist es nicht ... was wird für so eine OP ungefähr verlangt?

(29.07.2011, 22:51 )NoelleRo schrieb: Deine Art Beschäftigung zu basteln kenne ich....grins...

Ja, auch ich kenne die Zöpfe aus alten Hemden und Bettwäsche, man kann alles mögliche dranbinden, reinstecken, usw ...

Zitat:Mal sehen was der Zoll für ausgediente Bettwäsche haben will ..

Noelle, falls das nun nicht als Scherz gemeint war ...
Vergiss den internationalen d.h. CH-D oder D-CH Versand, Du kannst es aber ggf. zu mir schicken, ich fahre dann nach Deutschland rüber (ist ja nicht so weit) und gib es bei der deutschen Post auf.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von Inge - 30.07.2011, 09:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 4.950 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 14.762 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste