Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose als Vitamin "E" Killer ?
#4
Einen vogel richtig kontentionnieren (in handtuch eingewickelt) mit zwei fingern von jeder seite die kloake leicht pressen und versuchen sie zu stulpen. Es tut nicht weh. Die gewebe sind elastisch.
Normalerweise stulpt sie leicht was auch erlaubt auf den inneren schleimhauten schnell den test fur papillomas zu machen (mit essig) .
Wenn sie nicht stulpt..ist est hochstwahrscheinlich eine mangelerscheinung.

Solches festhalten des vogels soll nur von jemanden gemacht werden der weiss wo die gefahren sind d.h. die luftsacke also erstickungsgefahr und der ganze zustand des vogels (gefahr fur Herzattacke, hitzeanfall usw) .
Wenn man einige notion kann, gehts es gut.
Man kann einen zahmen vogel auch mit spielen sehr gut daran gewohnen kenie angst vor dem handtuch zu haben. Dann ist noch leichter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arthrose als Vitamin "E" Killer ? - von Pico - 30.01.2011, 11:34
RE: Arthrose als Vitamin "E" Killer ? - von Pico - 31.01.2011, 11:21
RE: Arthrose als Vitamin "E" Killer ? - von Papugi - 31.01.2011, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. Uhu 76 79.632 28.06.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Mina
  Arthrose Gitti 13 14.899 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste