Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

BEA in Bern
#1
Hallo zusammen

hat gar nichts mit Papageien/Kakadus zu tun ... Smile

am Samstag waren wir in Bern an der BEA; eine Ausstellung/Messe rund um Landwirtschaft und Tier.

Es gab Hundeschulen, Blindenhunde, Pferde, Schweine, Kühe (mit Wertlegung auf natürliche und artgerechter Haltung) und viele landwirtschaftliche Produkte zu sehen und zu bestaunen.

Hier möchte ich Euch einige Eindrücke wiedergeben:

                   
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#2
und weiter gehts ...

                   
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Drei hab ich noch .... (von den wer weiss wievielen ...)

           
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#4
Manno, Inge,

das sieht aber sehr sauber und lecker aus! Konntest Du da auch einges für die Geierchen einkaufen (z.B. Getreide) oder war es nur eine Ausstellung?

Und die Ferkelbilder erinnern mich an einen Urlaub in Dänemark, da durfte ich bei einem Bauern live bei einer Ferkelgeburt dabei sein!
Icg war ganz aufgeregt und hatte immer Angst, wenn die kleinen Würmer endlich rauspurzelten und die Sau sich dann immer so ungeschickt bewegte - ich hätte am liebsten sofort zugegriffen und die Kleinen in Sicherheit gebracht und dennoch ist nichts passiert! Die ersten waren schon am Saugen, und hinten kamen noch welche raus!
Nu der Duft, an den msste ich mich erst gewöhnen, danach ging's einigermaßen, aber dann mussten sich die anderen an meinen Duft gewöhnen, und das während einer Autofahrt von ca. 2 Stunden!
bodenlach
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
wirklich schöne Fotos - was man so alles zur Deko nehmen kannHupf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste