Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Basteltreffen
#1
            Hier ein paar idéen zum basteln von unserem treffen.
Mehrer teile haben locher in denen man mandeln mit schale reinschieben kann als stimuli zum zerstoren.
Alles, ausser den stangen ist weichholz (ist mit seil bedeckt) da das ziel knabbern und zerstoren ist..
Céline
Zitieren
#2
Das sieht ja irre aus!!! Neid Neid...Schmoll1 will auch haben.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
@ Céline

Beim Wagner kostet so ein XL Teil 129 Euro....Eek2

http://www.parrotshop.de/assets/s2dmain....ndex2.html

Kannst Du sowas auch nach Deutschland schicken ?
Ich finde das auch klasse Zustimmung


LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#4
Ich muss ehrlich sein das ich eine spielzeugproduzentin eingeladen habePfeif.
Jeder hatte etwas zum essen mitgebracht (es war ein superbuffet), wir hatten werkzeuge, drillen, ein spielzeug zum gewinnen usw..

Jeder konnte etwas von seinen (sauber und desinfezierten ) spielzeugresten mitbringen, mit anderen teilen und von Rosie kaufen.


Ich wusste nicht ob sie gerne ihre geheimnisse mit uns teilen wurde z.b wie man das seil auf die sitzstange fest drehen kann ...

Hat sie aber getan, uns geholfen die spielzeuge zusammen zu tun usw..
hat auch ihre stucke verkaufen konnen.

Ich denke sie hat sich mit ihrer netten weise mehrere "klienten furs leben gemacht" daumendruck

Die positive seite ihrer spielzeuge ist, das papas, die nie geknabbert haben, interessiert sind und es plotzlich anfangen..ich hatte ihr die idée gegeben mandeln und anderes zum knabbern in locher zu stecken.

Mein WHK Sammy, ist ein wahrer junky dieser dinger. Ich kann nicht mal eins auf dem tisch liegen lassen, er geht sofort drann nach mandelnsuche. Ich finde es super fuhr ihn weil er sich an federn knabbert und fruher nie holz geknabbert hat.
Ich habe ihn so langsam zum alles-knabbern gebracht.


Naturlich kann man diese dinger sich selbst machen obwohl sie nie so schon werden aber ich (eher meine papas) recycle alles..
was ich gerne habe sind ihre "brucken=pont" perchoir double hauteur, perchoir carré und perchoir triangle.
Sind praktisch fur fliegende papas weil sie hangen..man kann iregendeinen teppich darunter tun fur kot.

Die brucke ist auch gut fur nicht fliegende...

Ich weiss nicht ob Rosie verschickt, da muss man auch die versandkosten nachschauen.
Das interessant wahre vielleicht in stucken schicken, nur die siztstangen fertig. Es ist leicht zu machen.

Hier ihre webseite.. http://www.lesjouetsrosie.com/achats/index.html
Céline
Zitieren
#5
Hallo Céline,

da sind wirklich schöne Sachen dabei das T Pii gefällt mir gut...geht auch vom Preis. Aber mit dem verschicken nach Deutschland kostet es wahrscheinlich locker das Doppelte..wenn es denn reicht....Schmoll1
Ich zeig das mal meinem Papa...vieleicht kann der sowas zusammenbasteln!

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#6
Blinzeln 
Die Sachen sind wirklich gut und nicht so schwer zum nachmachen,man kann das alles im Baumarkt kaufen.Waren echt ein paar super Ideen dabei,da wird sich aber Leia freuendaumendruck

Hier mal ein spielzeug von Leia,was sie liebt und nicht gleich in zwei minuten zerstoert hatbodenlach und jeder kann das selber machen,waere auch was fuer eure Kaka's
   

Lieben Gruss Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#7
hallo diana,
trau dich ran ans selberbasteln.
ich habe mich zuerst auch schwer getan, aber mittelerweile bastele ich total viel und habe echt spass daran.Dance
diese tower und auch pyramiden habe ich auch schon gebastelt.
bei unserer bande muss alles immer total bunt sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.jpg   100_1386.jpg (Größe: 4,19 KB / Downloads: 43)
.jpg   100_1391.jpg (Größe: 3,9 KB / Downloads: 43)
.jpg   Macrameknoten.jpg (Größe: 3,11 KB / Downloads: 40)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste