Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

"Beinchen heben" und "Schmatzen"
#11
@Räuberbande: Ja, ich könnte mich bei youtube stundenlang aufhalten, gerade wenn ich bei den Geiervideos gelandet bin... Davon krieg ich nie genug. Sabber

Ah, ok. Ich kenne solche Geräusche, die man mit Buchstaben nicht erklären kann, von den Amazonen. Meine machen ein ganz nerviges "RRRR" (klingt ähnlich wie ein extrem gerolltes "r"), wenn sie nervös sind und irgendwas unbedingt wollen. Weiß, was du meinst und vor allem, wie nervig das sein kann.....lach

Auch die "netten" Begrüssungen kenne ich. So hab ich meine ganze Bande schon immer mit "hallo Dicke" begrüßt, nicht ahnend natürlich, dass sie nun mich so begrüßen und das eine ganz andere Bedeutung hat.... Schmoll1

"Stinker" oder "Stinki" find ich total süß. Zwink

@Noelle: Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, die Situation war bisher noch nicht gegeben. Danke, dass du mich darauf hinweist. Knuddlel1
Deine Mail hab ich heute morgen auch gelesen, werde dir nachher noch antworten. Vieeeelen Dank. Süße Bilder der kleinen Maus, hast Recht, die Ähnlichkeit ist enorm, bis auf die traurige Tatsache, dass Scarli ihre letzte Schwanzfeder gekillt hat und Sina inzwischen wieder einen tollen Schwanz hat. Hoffe, sie läßt ihn in Ruhe...

Liebes Grüßle

Janne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste