Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bericht über Nymphensittiche - die kleinen Kakadus
#1
Hi,

hier ist ein toller Bericht über Nymphensittiche, den man nicht verpassen sollte!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo Ihr,

habe da 2 tolle Fotos die ich euch gerne zeigen möchte.

   
   



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liebenswerte Nymphensittiche Briddy 5 11.031 22.04.2015, 12:18
Letzter Beitrag: eezer
  Umfrage - Wer hält wieviele Nymphensittiche? Gitti 9 23.165 19.11.2012, 00:00
Letzter Beitrag: erika
  Meine Nymphensittiche Suomirja 34 34.820 21.08.2008, 05:39
Letzter Beitrag: Suomirja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste