Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bitte unterschreiben
#1
Ich habe gerade in einem anderen Forum ein ganz furchtbares Video und den Aufruf zu einer Pedition gefunden.

Es geht um das Msssenschlachten von Delphinen...

Aber bitte, bevor ihr auf den Link klickt, überlegt euch bitte, ob ihr euch auch das Video zu dem Text anschaut.. die ersten Minuten sind noch nicht so arg..aber dann wird es richtig "schlimm"

Aber der Text allein spricht auch schon für sich Traurig

ein Schrei verhallt vielleicht ungehört ... Tausende Schreie ergeben oft ein gewaltiges Echo - also besser es zu versuchen als es nie versucht zu haben

http://www.pro-dive.ch/include.php?path=...77bb51a8f9

Gruß Salomee
Zitieren
#2
OHH MEIN GOTT..............................
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo zusammen,

hab das Video nicht angeschaut,weiß warum! Was da auf der Welt passiert,kann man mit Worten nicht erklären.Kopfwand

Mein Mann und ich waren im Nov. auf dem Malediven und ich kann das Glücksgefühl nicht beschreiben das wir hatten als früh morgens eine Herde von bis zu 8 Delphinen am Hausriff vorbeizog.

ABER unterschrieben ist!!!

Liebe Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#4
Ich war mal so frei und habe den Link auch in einem anderen Forum gepostet.

Gruß
triton
Zitieren
#5
Hallo,


je mehr desto besser!!!

Obwohl es ja jedes Jahr immer wieder das gleiche ist mit dieser traurigen Schlachterei und jedesmal werden Unterschriften gesammelt. Aber gebracht hat es bis jetzt überhaupt nichts! Leider!

Auch ich habe unterschrieben und es an alle gesendet die ich kenne....



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Daumrunter 
sorry,aber ich konnte mir das video nicht bis zum schluß anschauenEek2...
in der hoffnung das es was bring (glaub ich eher nicht) hab ich auch unterschrieben.

finde es echt zum kotzen was der mensch so alles anrichtet, jedes land hat da so seine "dunklen " seiten.

auch in deutschland gibt es abartige menschen die nur auf gewinn aus sind!!!

möchte nicht anfangen auf zu zählenKopfschuss, denn dann sitz ich morgen abend noch hier und steiger mich rein!!!
Zitieren
#7
Hi Salomee,

danke für den Link! Natürlich habe ich auch unterzeichnet! Den Video habe ich mir gespart.

Ich habe es ja schon mal erwähnt: Tiere sind für mich die besseren Lebewesen! Und sie bedürfen unserer Hilfe und unseres Schutzes!

LG

Chris
Zitieren
#8
@ Molukke


ZustimmungZustimmungZustimmung

Ganz Deiner Meinung!!!



Das sollte man mit den Japsen auch mal machen ! Keule Bei solchen Bildern frag ich mich wie intelligent die wirklich sind ?Kopfwand

Liebe Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#9
Intelligent??? die sind in der Entwicklung zurückgeblieben und verdienen es nicht auf dieser Erde zu sein!!!!!!!
Ich hoffe nur, dass mir so schnell kein Japs über den Weg läuft!!!!




Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#10
Hallo Noélle,

nachvollziehen kann das bestimmt jeder,aber mir ist schon in anderen Foren aufgefallen ,das sich viele zu diesem Thema bedeckt halten.
zum einen wohl auch weil einem die Worte fehlen,zum anderen trauen sich viele nicht offiziell das zu schreiben was sie bei solchen Bildern denken! Sag_nix

Liebe Grüße

Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste