Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bodo und Sweety finden zueinander
Hallo,

nun ja, sagen wir mal so, wir haben uns daneben gestellt und ich habe mich einfach gebremst dazwischen zu gehen (eher gesagt Torsten hat mich gebremst).
Sweety ist ne kleine Zicke, sie greift mit dem Fuß nach seinem Kopf und Bodo sitzt da macht nur die Augen zu, damit sie nicht ins Auge langt.
Danach nimmt sie seine Mütze, putzt kurz und dann zieht sie dran.
Und was macht Bodo?
Geht einen Schritt zur Seite, schüttelt kurz den Kopf, kratzt sich und hält sein Hirn wieder hin.
Bodo ist total lieb und freut sich einfach nur Gesellschafft nach seiner "Einzelhalft" zu haben.
Er ist einfach nur ein toller Kerl, Torsten sagte, wenn der so weiter macht, scheint es das wir Willi 2 haben.

Ich freue mich schon auf unsere Webcam, dann können wir spannen ohne sie zu stören.

Bodo lernt sehr schnell, besonders von Daisy, gerade hat er mir wieder Nüßchen aus den Fingern gegessen und als Daisy mir die Nägel saubermachte, mußte er auch mal "anfassen" heimlichlach

Für mich war es wichtig, nicht zu lange zu warten und alle so schnell wie möglich zusammen zu lassen.
Daisy war eben auch mit in der Voli ohne Trennwand auch dies war absolut kein Problem.
Gruß
Tina

Nachrichten in diesem Thema
Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 03.10.2011, 22:34
RE: Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 03.10.2011, 22:50
RE: Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 03.10.2011, 23:00
RE: Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 04.10.2011, 12:31
RE: Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 06.10.2011, 21:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste