Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Chat
#1
Hi an alle Kakadu- und Papageienfreunde,

wir haben jetzt einen recht gut funktionierenden Chat, der eigentlich recht gut bisher besucht wurde und die Testphase bestanden hat.
Einmalig registrieren, am besten mit dem Niknamen, den man auch im Forum benutzt und dann kann man chatten, so lange man möchte.

Man kann auch direkt auf der Forums-Übesichtseite sehen, ob jemand im Chat ist (dann erscheint die Anzahl der Chatter oben recht neben dem Button "Chat"), wenn man dann dort draufklickt, kommt man auf die Login-Seite des Chats und sieht dort, wer gerade im Chat ist.

Wer's nicht glaubt, soll's halt einfach ausprobieren! Ja
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste