Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Verhaltens Berater
#1
RE: Was bedeutet bitte.....

Hi,


cailforniencockatoo schrieb:
HAHAHA nachdem ihr ja alles so schoen rausgeloescht habt,ist Markus blog nur noch kauderwelsch und man versteht nur noch Bahnhof

ta, damit muss man eben rechnen, es gibt bei uns in Deutschland noch immer das sog. Briefgeheimnis, ein Gesetz, welches man (auch in Foren und PNs) einhalten sollte.

Anmerken möchte ich nur eines noch:

Marcus regt sich auf, daß es für den "Verhaltensberater Papageien" kein Studium gibt:



Zitat:
"""""""Verhaltensberater Papageien"""""""""""""""

Das Studium........ """"SCHEINT NICHT ZU EXISTIEREN......""""

Da ich beide """"""""""STUDIEN""""" NICHT IN EINER UNIVERSITAET FINDEN KONNTE..... .........

DAHER MEINE FRAGE.....Aber.....:

Ich habe bereits eine """"Antwort"""" erhalten........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt nirgends ein Studium, weder in England, USA oder Deutschland, JEDER darf sich so benennen. Marcus tut auch u.a. nichts anderes, wie Halter von Papageien zu beraten, wenn diese Probleme mit ihren Papageien haben und das auch ohne ein entsprechendes "Studium".
Frau Niemann z.B. kann auch kein entsprechendes Studium vorweisen und nennt sich auch parrot behaviour consultant=Verhaltensberater für Papageien.

Ebenso verhält es sich mt dem Begriff "Lebensenergieberater"

Ja, nicht nur konfus sehe ich das posting vom Marcus, denn einmal hat er Antwort erhalten, dann wieder nicht und dann wieder nicht von der Person, die eigentlich auch das macht, was Marcus und Frau Niemann macht - Papageienhalter beraten (gegen Honorar).

Man kann also, wenn zwei dasselbe tun, auch schon von Konkurrenzdenken und/oder Provokation ausgehen, wenn eine Frage oder gar Empörung wegen einem "Studium" kommt, welches es auf der ganzen Welt schlichtweg nicht gibt!

Marcus, ich hoffe, daß Deine Fragen somit beantwortet sind?

Inge, danke für Deinen Beitrag, habe ihn erst nach Absenden meiner Antwort gelesen (und Hein sicherlich auch ).



--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
Gitti

Ne Gitti,.....erst einmal......

Hat meine Frage NICHT beantwortet!

Und hatte auch NICHTS mit meiner Frage zu tun!!!!! Hat im Uebrigen auch NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so wie Du es ausdrueckst, mit

"""Konkurrenzdenken"""" zu tun, bitte sei so nett und denke Nicht, Du wuerdest meine Gedanken kennen.... ich masse mir dies auch nicht mit Deinen Gedanken an.

Ich habe lediglich eine Frage gestellt, finde es aber sehr merkwuerdig das der Thread nun geschlossen wird.....

Im Uebrigen Gitti:
Marcus tut auch u.a. nichts anderes, wie Halter von Papageien zu beraten, wenn diese Probleme mit ihren Papageien haben und das auch ohne ein entsprechendes "Studium". """

Oh Boy..... Gitti, lese Dir noch mal in Ruhe meine Post durch...!!!! Und nochmals meine HP........ Dann stelle gerne vergleiche...... Im Uebrigen ich bin Ich.... ich bin weder Thomas noch Frau Niemann.

Ich nenne mich nirgendwo Behaviour consultant - noch Verhaltens Berater also tu mir den Gefallen und mach Deine Hausaufgaben bevor Du etwas ueber mich schreibst DANKE!!!!

Im Uebrigen wenn Du schon auf mein Studium anspielst.
Du hast Keine Ahnung welche Faecher ich in meinem Studium hatte...dennoch masst DU Dir eine Antwort bzgl. meines Studiums an.????? mehr noch Du vergleichst mich mit Thomas??????

Zu Deiner Info, Verhalten kam unter anderem darin vor sowie anderes ......habe mein Studium mit Auszeichnung bestanden und habe im uebrigen den Studenten Preis """Fuer den Studenten des Jahres""" erhalten, wie sieht es mit Dir oder Thomas aus????


Wie sieht es mit Deinem oder Thomas Studium bitte aus?????

Und nochmal.......Wenn Du Fragen bezgl....einer meiner Posts hast ( wie sie gemeint ist.......), bitte wende Dich erst einmal an mich, den Verfasser, bevor """Wilde""" Spekulationen geschrieben werden wie ich evtl.... was gemeint habe....., denke daran (((ABer Thomas der """"Verhaltensberater """"weiss das alles...))) Denken....ist ein verdecktes Verhalten!!!


Never mind bin sehr entaeuscht von der Art Deiner Post.


Marcus
#2
oh es gibt mittlerweilen Studienfaecher am College hier in den USA mit Abschluss in animal behaviorZwink

lieben Gruss aus CA
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
#3
Kommentarlos geschlossen
Liebe Grüße
Gitti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste