Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Danke für alles und tschüss
#3
Hi,

nun, ich bin schuld!!

Ja, ich habe u.a. in diesem (normalerweise nicht-öffentlichem) Forum, welches Uhu da benannt hat, auch Beiträge geschrieben, wie u.a. auch in den vogelforen, tukanworld, kakadu-planet u.a., aber warum Uhu jetzt wegen dieser Tatsache so einen Akt daraus macht, ist mir wirklich unklar???

Ja, anscheinend gab's da mal Beiträge mit RA etc., aber dazu habe ich mich niemals geäussert (wenn ich mich recht erinnere, leider kann auch ich da nichts mehr nachlesen), weil ich davon eh nichts wusste und es mich auch nicht interessierte.

Ich habe mich auch weder mit "Brigitta" geäussert oder gar umbenannt ????"

Ich weiss auch nichts von einem "Angebot" von einer anderen Front????

Und ja, ich habe nicht sofort geantwortet auf die pn, da ich erst mal überlegen musste, was Uhu jetzt eigentlich von mir wollte, was sie mir da evtl. durch die Blume vorwerfen will und da mein Leben nicht nur aus Frei(e)zeit besteht?

Gut, wenn es für Uhu verwerflich ist, auch in anderen Foren mitzuwirken, dann ist es ihre Auffassung und Meinung.
Wenn es verwerflich ist, sich negativ, empört etc. über eine m.E. unsägliche und menschenunwürdigen (schon lang im voraus geplante) Hetzkampagne und m.E. übelste Aktionen seine Meinung zu äussern, dann ist es auch ihre Auffassung und Meinung und bin ich wirklich dran schuld, daß Uhu unser Forum hier verlassen möchte.

Weiter werde ich mich hier nicht mehr äussern, da man mich jetzt hier an einen "Pranger" hängt, ohne mir vorher mal direkt und konkret die Vorwürfe zu unterbreiten, die hier bewusst unterschwellig anklingern - nein, erst mal draufhauen und hinhängen.

Es tut mir leid, Uhu, aber ich komme Deinem Wunsch nach und werde Deinen Status vorläufig auf "Ex-Kakaduler" setzen.
Liebe Grüße
Gitti


Nachrichten in diesem Thema
Danke für alles und tschüss - von Uhu - 16.08.2011, 21:47
RE: Danke für alles und tschüss - von NoelleRo - 16.08.2011, 22:33
RE: Danke für alles und tschüss - von Gitti - 17.08.2011, 00:28
RE: Danke für alles und tschüss - von Vicky - 18.08.2011, 11:06
RE: Danke für alles und tschüss - von Zebulon - 18.08.2011, 12:30
RE: Danke für alles und tschüss - von Gitti - 18.08.2011, 12:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke Tina 0 2.900 09.01.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Tina
  Danke volker 1 3.235 19.01.2007, 20:44
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste