Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Danke für alles und tschüss
#5
Hallo,

auch ich habe den Link zu dem besagten - eigentlich geschlossenem - Forum als Mailmitteilung (unbekannten Ursprungs) erhalten...................

(16.08.2011, 21:47 )Uhu schrieb: Sagt einfach "herzlichen Dank" an "Laus über Leber", der ich hier im Forum eine PN schrieb, die aber - wie immer - nicht beantwortet wurde. (Manche User, die in vogelnot.foren-city.de registriert sind, wissen wen ich meine, auch wenn sie sich dort umbenannt hat in "Brigitta"). Gestern habe ich o.g. Forum, das angeblich ein geschlossenes Forum ist, öffentlich über google erreicht - und die Beiträge lesen (und abspeichern) können. Da staunt man schon, wie blond manche sind: Da ist z. B. Jerry ("Kaiserin"), wenn sie zitiert wird, steht da auf einmal: r.... schrieb... (eine Userin, die hier zum Seminar mit Marcus von Kreft war), Madame Mim schreibt da auch, bekannt unter dem Forennamen "1. 1." (Zahlen als Stellvertreter für Buchstabenposition im Alphabet), oder jemand, dessen Zitate mit Cheyenne überschrieben sind, die aber dort einen Doppelnamen: M ... F... hat .... Oder auch jemand, der schon (berechtigte) Post von unserem Rechtsanwalt wg. Postings im Kakadu-Planet bekommen hat und gaaaanz viele DGKA hat. (Na ja, ist halt eine Info für Insider...)

Ich bin zwar (künstlich) blond aber sicher nicht blöd.


Dem Zitat ist eigentlich nichts mehr anzufügen, außer: auch ich möchte mich hiermit bei "Laus über Leber" bedanken - denn ich wusste nicht, dass man (oder soll ich lieber Du sagen) nach einer jahrelangen Freundschaft mit / zu mir (Link entfernt)] und (Link entfernt)
.
Zu dieser ganzen Sache kann man sich eigentlich nicht mehr äußern - nur noch wundern und endlich mal die Zusammenhänge verstehen, wie vieles in der Vergangenheit gelaufen ist, was normal so nicht gelaufen wäre, wenn es da nicht...................

Ich bin nur noch traurig, geschockt, enttäuscht und und und...............

Und ich wusste nicht, dass "Toni" die gesuchte Weißhauben-Henne aus AAs ehemaligen Bestand bei Dir Gitti sitzt - denn dazu findet man hier im Forum leider nichts darüber.
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!


Nachrichten in diesem Thema
Danke für alles und tschüss - von Uhu - 16.08.2011, 21:47
RE: Danke für alles und tschüss - von NoelleRo - 16.08.2011, 22:33
RE: Danke für alles und tschüss - von Gitti - 17.08.2011, 00:28
RE: Danke für alles und tschüss - von Vicky - 18.08.2011, 11:06
RE: Danke für alles und tschüss - von Zebulon - 18.08.2011, 12:30
RE: Danke für alles und tschüss - von Gitti - 18.08.2011, 12:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke Tina 0 2.901 09.01.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Tina
  Danke volker 1 3.238 19.01.2007, 20:44
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste