Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Der Schlupf eines Nymphensittichs
#1
Hi,

hier mal ein schönes Video, welches den Schlupf eines Nymphensittichs zeigt, mit Geburtshilfe der Mama:

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo Gitti

danke für dieses wunderschöne Video Applaus

Es ist sogar so schön, dass mir glatt die Tränen kommen. Vielleicht reagier ich auch deshalb so emotional, weil meine Lieblinge nicht Eltern werden dürfen....Heul

.... was dieses interessante Nymphenschlupf-Video natürlich in keinster Weise beeinträchtigt.
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste