Diana, Molukke und Inge - HILFE!
#1
Hi,

ich habe mal wieder Mist gebaut und beim Kopieren sind im Beitrag Weisshaubenkakadudame" die Bilder versehentlich gelöscht worden.

Könnt' ihr mir die Bilder wieder zuschicken, dann kannich sie auch wiedre einbauen?

Molukke:
DSC_2122.JPG (861.42 KB)

Diana:
Kakadu Info 025.jpg (565.41 KB)
Kakadu Info 023.jpg (490.31 KB)

Inge:
Paco007.JPG (814.22 KB)
Paco006.JPG (765.38 KB)
Inge, Du kannst es auch selbst wieder einbauen?

Danke Euch auch für die Hilfe!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Liebe Gitti,

habe das Foto per Mail geschickt.
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#3
Danke,

das habe ich wieder gerichtet nun fehlen noch Diana und Inge!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Gitti, ich kann hochladen und versuchen wie ich will, es geht nicht. Nixweiss

Nachtrag/edit:
Vergiss es - erneuter Versuch - hat geklappt - also erledigt. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Na,

dann kann ich ja wieder beruhigt sein - wir kriegen es gemeinsam sicher wieder hin!

Diana wird die fehlenden Bilder auch schicken oder hier einfügen (so können wir diese dann auch runterladen und in den Beiträgen einfügen) und dann ist alles wieder so wie es war!

Und dann mache ich immer erst eine Datensicherung, bevor ich Beiträge mit Bildern verschiebe oder kopiere! Versprochen!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
Gitti schrieb:Und dann mache ich immer erst eine Datensicherung, bevor ich Beiträge mit Bildern verschiebe oder kopiere!
Und wir (d.h. die Modis) haben wieder was gelernt, Fazit:
Keine Beiträge mit Bildern einfach verschieben ... Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#7
Hi Gitti,

Bilder habe ich Dir per E-Mail geschickt

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#8
Super!!!!

Jetzt ist der Beitrag wieder komplett mit den Bilder bestückt!!!!

Danke an Euch alle!Knuddlel1Knuddlel1
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste