Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Die Außenvolieren-Saison 2011 ist im Schwarzwald eröffnet...
#21
Ok, ich verrats euch.
Auf dem Bild ist JackJack unser Hybrid zwischen Gelb und Weißhaubenkakadu heimlichlach
Zitieren
#22
Ohhhrrr...jetzt haben wir uns überschnitten...ich habs doch gehabt...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#23
In Sachsen auch...                     Bei diesen schönen Wetter sind meine 4 Geier auch munter in der Außenvoliere rumgetobt!
Bis auf die Teilabdeckung mit neuer Schilfmatte des Volierendaches ,haben wir diese nun auch fertig für die neue Seson...
Leider kann ich das nicht mit den großen Bilder setzen...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#24
Einst sagte ein Dichter: "Sachsen ist das Herz von Deutschland... ."

Ich sage: "Und herzig sind die kleinen weißen Sachsen, mit dem gelben Federschmuck."
Zitieren
#25
Wir sind noch nicht fertig mit bauen.

Gestern abend haben wir noch unsere nicht mehr benutzte Montana innerhalb der Voli als Kletterspielplatz und Ruheoase aufgebaut und heut Abend hab ich noch Schaukeln, Spielzeug und Co gebastelt das am Wochenende dann noch seinen Platz finden soll in der Voliere.

Dann nur noch frische Zweige und ne Sisalspirale rein und dann isse wieder schön Zwink
Zitieren
#26
das ist so schön gesagt...Dankeschön ichbinrosa !!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#27
Die Einrichtung nimmt langsam Form an hier im Schwarzwald.

Das Spielcenter in Form der nicht mehr verwendeten Montana steht, die ersten, wenn auch etwas spärlichen Zweige sind dekoriert und die Schaukelplätze sind auch eingerichtet.

Die Geier haben die Voliere auch schon nach der Umdekoration begutachtet.

Inneneinrichtung

[Bild: Voliere1.JPG]

[Bild: Voliere2.JPG]

Bruno und JackJack genießen die Dusche aus dem neuen Sprühgerät.

[Bild: Jack.JPG]

[Bild: Jack2.JPG]

JackJack ist übrigens der Vogel der laut Vorbesitzer niemalsnienicht duschen wollte

Bruno in Pose

[Bild: Bruno.JPG]

...
Zitieren
#28
.....

Bruno und JackJack im Größenvergleich

[Bild: Bruno%20und%20Jack.JPG]

JackJack kostet die spärlichen Äste

[Bild: Jack3.JPG]

Bruno und die Kokosnuss

[Bild: Bruno4.JPG]

Bonny untersucht derweil das neue Spielzeug

[Bild: Bonny3.JPG]

Raubtierfütterung bevors wieder nach drinnen geht

[Bild: Charly%20und%20Bonny.JPG]

LG
Verena
Zitieren
#29
Hallo Verena,

wieder mal tolle Bilder!
Schön wie sich Euer Zuwachs eingelebt hat aber ihr habt da ja auch ein Vogelparadies geschaffen!
Sach mal…. haben Eure Geier eigentlich vor nix neuem Angst? Sind alle so mutig?
Bei mir ist es besonders Sweety die sich für alles und jedes die Buxe voll macht, Daisy war früher auch so aber im alter ist sie gelassener geworden.
Gruß
Tina
Zitieren
#30
Tolle Bilder!!!!!!!

Und die vertragen sich alle , auch die Jungs zusammen, da sagt man doch immer ,die gehen sich gegenseitig an ??????????

LG Gisela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste