Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Die Papageienhoftasse
#1
Hallo,

oft fragen User, wie wir die "Auffangvögel" finanzieren. Nach dem Kalender im letzten Jahr haben wir uns dieses Jahr etwas Neues überlegt: Es gibt ab sofort eine "Papageienhofeigene Kaffeetasse" (man kann natürlich auch Sekt oder Selters daraus trinken bodenlach ), bedruckt mit einem Panoramabild, das um die ganze Tasse läuft:
[attachment=5439]

Sie kostet in unserem hofeigenen Shop bei Direktverkauf 8,40 €.
Bei Bestellung hier inklusive Mehrwertsteuer und Versand (innerhalb von Deutschland) 10,00€ gegen Vorkasse.
[attachment=5440]

Wer also auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Papageien-Virus-Infizierte ist, der kann ja bekanntlich nicht früh genug mit dem Einkauf anfangen Zwink

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#2
Hast Du auch Tassen wo nur Gelbhauben drauf sind ???
LG Gisela
Zitieren
#3
Hallo,

@ Gisela: Damit kann ich leider nicht (mehr) dienen.
Wir hatten vorher verschiedene Tassen: eine mit Gelbhaubenkakadu, eine mit dunkelrotem Ara, eine mit Gelbbrustara, eine mit Graupapagei, eine mit Edelpapagei. Die sind abverkauft.

Da wollten dann die einen Kakaduhalter einen Goffin, andere einen Weißhaubenkakadu, wieder andere einen ... Kakadu. Das gleiche bei den Aras und den Amazonen.

Da der Erlös aus den Tassen hier allen Abgabevögeln zugute kommt und möglichst viele angesprochen werden sollen, haben wir uns für das "Sammelmotiv" entschieden.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#4
Finde ich toll!!!!
Würde gerne 2 Stk. kaufen. Was meinst du wie könnten wir das regeln in die Schweiz?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Hallo,

@ Noelle: Ich schreib dir eine PN

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#6
Hallo,

liebe Noelle, das Geld ist eingegangen - ich schick die Tassen Montag los, bin gespannt, wann sie dann bei dir ankommen!

Lieben Gruß und vielen Dank von uns allen (von denen mit und ohne Federn)!

Susanne
Zitieren
#7
Hallo Susanne,

super, hoffte das ich eine Überweisung ins Ausland hinkriege..grins.

Bin gespannt wann ich meinen Kaffee aus Geiern trinken kann...Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste