Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Dobifrauchen hat Geburtstag
#1
Die Frage

Alljährlich, wenn zum langen Lauf
ein neues Lebensjahr gestartet,
drängt sich die bange Frage auf,
was uns nun wohl erwartet.

Die Frage, jedes Jahr gestellt,
bleibt ungeklärt, bleibt offen,
der Mensch, der Antwort nicht erhält,
muß bangen oder hoffen.

Der Pessimist erwartet nur:
Last, Mühsal und Beschwerden,
das neue Lebensjahr scheint ihm obskur,
er seufzt: "Schlimm wird's wohl werden!"

Der Optimist meint: "Wunderbar,
wird alles sich gestalten.
Vielleicht geht's mir im neuen Jahr
viel besser als im alten!"

Wer weiß jedoch, wie's Jahr verläuft,
kennt seine Zick-Zack-Bahnen?
Wer weiß, ob Freud, ob Leid sich häuft,
und kann, was kommt, erahnen?

Die Zukunft ist vom Menschen Geist,
nicht in den Griff zu kriegen,
das tut die Macht, die Schicksal heißt
der Mensch, er muß sich fügen.

Als Realist ich aber find: Es ist'ne gute Sache
drum rat' ich dem Geburtstagskind: lebe, freue Dich und lache!


Liebe Michele
Herzliche Grüße und alles Liebe zum 40zigsten Sag_nix Psst-geheim
wünschen Dir Diana und Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#2
Liebe Michele,

auch Sarah3 und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!!

Feiere schön und lass Dich richtig verwöhnen!!

Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#3
Guten Morgen Michele,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen Super schönen Tag, alles liebe, viel Gesundheit und alles Glück der Welt.
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#4
Juhuu Michele,

auch aus der Schweiz fliegen ganz liebe Gratulationen daher....

Wünsche dir einen wundervollen Tag und alles Gute....
.gif   Rose grau.gif (Größe: 11,28 KB / Downloads: 47)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Hallo Michele , auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag . Feier schön und lass dich mal verwöhnen.

Lg Susann
Zitieren
#6
Hallo Michele,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren
#7
Hallo Zusammen,


Möchte mich bei allen für die Lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Es ist doch schön zu wissen das viele Menschen an mich gedacht haben und es mir auch nicht übel nehmen wenn ich jetzt erst Zeit hatte zu Antworten.


LG. Michéle
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dobifrauchen hat Geburtstag Diana 3 3.626 06.08.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Molukke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste