Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lecker Taglilien
#1
Hallo,
habe so viel hemerocallis im moment. Freue mich das die kakas und auch graue sie fressen..gibt ihr auch welche?
Zitieren
#2
Huhu!

Ich musste erstmal danach googeln. Zwink

http://www.gaissmayer.de/index/seiten/he...ilien.html

Nee, sowas habe ich noch nie an die Monster verfüttert, ich wusste auch gar nicht, dass sie dazu geeignet sind.
Zitieren
#3
Komischerweise, gehen manche kakdus und graue direkt und exactement an die stelle wo es am leckersten sein muss und wo sich der nektar befindet (tief im kelch).

Ich habe mit staunen meinen Viktor (WHK), total humanisierter kakaduprodukt, beobachtet, wie er runter in den rasen ging, und, als wenn er die pflanzen zahlen wurde, sich genau raussuchte was er schon kannte; lowenzahnblatter. Dann hat er das ganze blatt reingehauen (immer viel besser als salat). oups, war ich glucklich!

ps
man kann auch schone gelée aus taglilien machen aber das ist fur uns.
ciao
Céline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lecker Zedernzapfen Cayenne 4 8.653 19.12.2008, 08:28
Letzter Beitrag: Cayenne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste