Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neu im Forum
#1
Servus Zusammen,

mein Name ist humboldt (meinen richtigen Namen gibt's bei Interesse per PN) und ich lebe in Bayern. Seit Oktober 2009 halten wir einen Inkakakadu "Leo" und suchen seitdem eine 2008/9'er Henne.

Leo ist absolut zahm und ein richtiger Clown.

Ich freue mich hier zu sein und bin auf die Erfahrungen bei der Kakaduhaltung gespannt.

Viele Grüße

humboldt
Zitieren
#2
Juhuuu und Willkommen

Hoffe ihr findest bald ne Henne.....

Erzähl doch etwas mehr? Und Fotos...Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Humboldt,
willkommen hier im Forum.
Hast Du die "Pflichtlektüre" für Kakaduhalter schon gelesen?
Hier ist der Link: http://www.radikal-kakadu.de.vu/
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#4
(23.08.2010, 15:16 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: Hallo Humboldt,
willkommen hier im Forum.
Hast Du die "Pflichtlektüre" für Kakaduhalter schon gelesen?
Hier ist der Link: http://www.radikal-kakadu.de.vu/
LG
Thomas

Das war wohl eine der ersten Seiten, die ich vor ca. drei Jahren gelesen habe. Hervorragend ! Hat mir wirklich geholfen und kann man immer wieder lesen. Diese Seite hat bei mir im Browser ein festes Lesezeichen.
Zitieren
#5
Hallo,

auch von mir Willkommen im Forum. Wir haben auch ein Pärchen Inkakakadus und ich kann eure Faszination, die von diesen wendigen Flugkünstlern ausgeht total nachvollziehen!

Ich wünsche dir hier viele sachliche Antworten auf deine Fragen (falls du mal welche hast), aber auch Spaß!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste