Ein paar Worte zu eurer Homepage!
#1
Hallöchen liebes Team,

ich wollte mal kurz ein paar Worte über eure HP loswerden.

Ich war gestern in einem Vogelpark und habe unter anderen auch einen Kakadu entdeckt, den ich sehr interessant fand. Hätte ihn am liebsten direkt mitgenommen ;) Mir war aufgefallen, dass der Vogel unten am Bauch kaum noch Federn hatte, konnte mir zwar denken woran es liegt (Bin nicht ganz unwissend was Tiere angeht ;) ), aber dank euerm Text weiss ich nun das ich Recht hatte. Wurde der arme Vogel wohl nicht grad "artgerecht" gehalten wenn ich es richtig verstanden habe. Tut mir jetzt im nachhinein leid. Wenns nicht soweit weg wäre, würd ich mich am liebsten direkt als "Kakadupfleger" dort bewerben :P

Ich muss dazu sagen, ich liebe Vögel, am allerliebsten große Vögel wie z.B. den Kakadu. Habe leider selber keinen, aus den Gründen die ihr in eurer Hauptseite aufgeführt habt und werde deshalb wohl auch nie einen besitzen.

Ich finde es gut, dass sich Leute die Mühe machen so Seiten hier aufzusetzen um den Tieren zu helfen.

Ich kenne das nämlich von anderen Tierarten, die man in der etwas kleineren Kategorie einordnen könnte: "Wüstenrennmäuse". Die sind wahrscheinlich kaum zu vergleichen vom "Wert" her mit den Kakadus, aber die verhalten sich ähnlich wenn man sie alleine "gefangen" hält und sich zu wenig um sie kümmert... wird man z.B. in Tierhandlungen ebenfalls nicht drauf hingewiesen, leider...

Naja wollt nur loswerden das mir die "Art" der Seite gefällt..

Gruß...
Zitieren
#2
Hallo Willkommen

Ja, es ist überall das Gleiche .
Ohne Moos nix los ! Genervt
Als Geschäftsfrau würde ich wohl Insolvenz beantragen müssen.
Aber ich könnte wenigsten noch in den Spiegel sehen !

Liebe Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#3
Hallo Jacyrio Smile

Also erst mal: Danke für Dein Lob an unsere Seite, Gittis HP bzw. unser Forum. Wir freuen uns darüber - noch dazu von einem "Nicht-Kakadu-Halter". Smile

Zu Deinem Beispiel bzw. Vergleich Wüstenrennmäuse und Kakadus bzw. der "Wert" dieser Tiere, wir sind der Meinung dass dies keine Rolle spielt. Der "Wert" ermisst sich für Tierfreunde nicht am Geldwert, sondern am Tier - und jedes Tier hat seinen ganz besonderen Wert, seine Seele und seinen Charakter und ist es "Wert", geachtet und seinen Ansprüchen entsprechend gehalten und versorgt zu werden.

Also, danke nochmal für Dein nettes Feedback. Hallo
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste