Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Eine Dia-Show in Anerkennung von mytoos
#11
Hi, triton,

ja, Ziyal's Geschichte kenne ich schon länger, sie ist eben auf der mytoos-Seite zu finden unter Ziyal, the Rescue Of A Moluccan Cockatoo

Tja, und auch einer meiner Kakadus ist ebenso auf der amerikanischen Torture-Seite wie auch hier bei uns unter Qualen und Torturen und jetzt auch in der Slide-Show zu sehen!

Und Hein hatte doch richtig gelegen mit seinem Kommentar:
Hein schrieb:Hi Triton,

ich lese beim Planeten nicht, aber lass mich raten: HZ, süßer Einzelvogel, irgendwas beim Besitzer ändert sich.... ?
,
denn so fing die Geschichte ja an....
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
Ja, stimmt, hast recht.
Mich hat das so fertig gemacht.... Ist mir klar, daß sowas passiert, aber wenn man es dann so, und auch in dieser Form, liest, kotzt es mich wirklich an Mensch zu sein.

Wie grausam können wir noch sein.....Heul

Gruß
triton
Zitieren
#13
Zitat:Wie grausam können wir noch sein.....

ich befürchte, dass es da keine Grenze nach oben gibt. Nicht nur den Tieren gegenüber, auch uns selbst. "Sapiens sapiens" dürfte ein der gravierendsten Fehleinschätzungen der Geschichte dieses Planeten sein. Leider.
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren
#14
Oh Mann....ich könnte "uns" umbringen!!!!!
Ist das eine wahre Geschichte die du gelesen hast Triton, oder ist das deine Geschichte? Lebt der Vogel nun bei dir? Oder wo?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste