Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Einlog- bzw. Schreib-Probleme
#1
Hi,

anscheinend haben einige User Probleme, sich einzuloggen oder gar auf Beiträge zu antworten. Sie erhalten dann eine Fehlermeldung so ähnlich "Du hast keine Berechtigung...."

Sollte dies bei einigen auch der Fall sein, dann bitte eine mail senden an cockatoos[at]web[Punkt]de

Die email-Adresse habe ich bewusst so geschrieben, damit Spammer diese nicht automatisch abgrasen können, ihr müsst die in []-gesetzen Hinweise eben nur dann entsprechend anpassen, also ersetzen mit "@" und "."

Wir werden dann versuchen, das Problem zu beheben!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einlog- bzw. Schreib-Probleme - von Gitti - 30.05.2006, 23:50
RE: Einlog- bzw. Schreib-Probleme - von Gitti - 31.05.2006, 00:17
RE: Einlog- bzw. Schreib-Probleme - von Vicky - 01.06.2006, 00:06
RE: Einlog- bzw. Schreib-Probleme - von Gitti - 01.06.2006, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste