Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Endspurt...
#1
...denn unsere ätzenden Nachbarn von unten müssen zum 31.3. ausziehen. Die Vermieterin hat denen pünktlich zu Weihnachten gekündigt! Beifall
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob sie die Wohnung tatsächlich räumen...*hoff*...
Allein der Gedanke, dass diese Leute ENDLICH wieder ausziehen, ist so beflügelnd.

Das Wort „Rücksicht“ kennen diese Leute weder vom Wortlaut noch von der Bedeutung! Stattdessen ist denen aber jedes hochprozentige Getränk und jede effektive Methode, um dem anderen körperlichen Schaden zuzufügen, bekannt. Heul
Da sind Kakadus mit ihren lauten Stimmen und ihrer zeitweiligen Aggressivität echte Unschuldslämmer dagegen! Das ist nicht übertrieben!!!

Ich kann Euch sagen, es ist kein Geschenk, solche Leute mit im Haus wohnen zu haben (zum Glück waren es nur ein paar Monate) und mache Luftsprünge am Tag ihres Auszuges! Der Sekt steht schon kalt (vorsorglich ;) ).
Wir hoffen, dass die neuen Mieter, die irgendwann einmal unten einziehen, anständige Leute sind und hier nicht wieder so einen Unfrieden in unserem 4-Familienhaus stiften! Halt so wie es früher war!!
So lange unten keiner wohnt, sind wir aber auch froh und dankbar.

Ach ja: eines hab ich noch gelernt! Ich kaufe nie wieder eine Wohnung, egal, ob sie noch so schön ist und am Ende der Welt liegt! Im nächsten Leben gibt ein Haus irgendwo in der absoluten Einöde, wo kein Nachbar weit und breit zu sehen und zu hören ist! Denn von Nachbarn, die man hört und sieht, hab ich auf absehbare Zeit die Nase gestrichen voll Zwink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste