Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Erfahrungen mit Cageworld.de
#1
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit cageworld.de? Ich möchte eine Voliere kaufen und habe dort auch schon angefragt. Die Antworten kamen immer erst nach Tagen und waren völlig unzureichend, obwohl ich ein paar wenige klare Fragen dorthin geschickt habe.
Gibt es die Firma überhaupt noch?
Schöne Grüße
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und ein freundliches Hallo Markus,

ich habe keine Erfahrungen mit dem Shop. Würde dir Montana von Parrotshop empfehlen (leider gibt es da oft lange Lieferzeiten) oder noch besser die Volieren vom Vogelladen. Die sind garantiert unbedenklich beschichtet und die Lieferung klappt sehr gut. Die teilen zuverlässig mit, was wann geht und halten dass dann auch ein. Kan ic sehr empfehlen.

Was suchst du denn und für welche Art? Wenn man das weiß, kann man dir ja vielleicht einen Tipp geben.
Zitieren
#3
Hallo Rosa,
danke für Deine Antwort.
Konkret interessiert mich die Prima Casa von Montana. Es wäre für einen Gelbwangenkakadu, der leider nicht vergesellschaftet werden konnte - starker Rupfer.
Ich habe schon in andere Online-Shops reingeschaut, aber die Voliere ist leider vergriffen, nur cageworld kann sie derzeit liefern.

http://www.cageworld.de/prima-casa-trenn...-p-71.html
Zitieren
#4
Hallo Markus,
rosa sind meine Vögel, mich kannst du Claudia nennen. Also ich kenne dieses Modell nicht, jedenfalls nicht von Montana. Dort heißt das Modell Palace, wenn ich mich nicht täusche.