Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Erfahrungen mit Cageworld.de
Hallo Markus,

Mit irgendwelchem Lack beschichtete Käfige halte ich für gefährlich. Wenns dann noch Hammerschlaglack ist dann doppelt.
Meine Käfige sind alle entweder verchromt oder messingbeschichtet. Sie sind von Ferplast und inzwischen ca. 20 Jahre alt und haben bis jetzt noch keinen Krümel Rost angesetzt. Vergiftungen wegen Metallabrieb beim Messing gab es in den zwei Jahrzehnten auch nicht, also problemlos. Bei Chrom ist das sowieso unerheblich, Chrom ist so hart daß sich da absolut nichts abscheuern kann.
Vielleicht könntest Du Dich mal in diese Richtung orientieren, nach meiner Ansicht sind solche Käfige, Volieren kann man sie ja immer noch nicht nennen, die bessere Alternative.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Cageworld.de - von Markus - 16.11.2011, 16:34
RE: Erfahrungen mit Cageworld.de - von ichbinrosa - 17.11.2011, 10:57
RE: Erfahrungen mit Cageworld.de - von Markus - 17.11.2011, 15:09
RE: Erfahrungen mit Cageworld.de - von ichbinrosa - 18.11.2011, 12:25
RE: Erfahrungen mit Cageworld.de - von Alfred - 18.11.2011, 15:59
RE: Erfahrungen mit Cageworld.de - von ichbinrosa - 18.11.2011, 17:25
RE: Erfahrungen mit Cageworld.de - von Zebulon - 18.11.2011, 20:43
RE: Erfahrungen mit Cageworld.de - von Markus - 18.11.2011, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Erfahrungen zu: Vogelzimmer, Boden, Wände ... Räuberbande 1 6.653 12.03.2017, 17:36
Letzter Beitrag: Alfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste