Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

odür wös?
#1
wie sieht das jetzt aus?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Das ist jetzt nur ein Versuch:

[table]
[tr]
[th]Papageienart[/th]
[th]lat.Bezeichnung[/th]
[th]Gewicht von-(gr)[/th]
[th]Gewicht bis (gr)[/th]
[th]Durchschnitts- gewicht (gr)[/th]
[th]Sonstiges[/th]
[/tr]
[tr]
[td]Molukkenkakadu Moluccan Cockatoo[/td]
[td]Cacatua moluccensis[/td]
[td]750[/td]
[td]1050[/td]
[td]880[/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]

* diese Gewichtsangaben stammen aus den Forenbeiträgen (nicht unbedingt repräsentativ)

Inge schrieb:Gute Idee Gitti, wie ne Excel-Tabelle, ....kann jeder das Gewicht seines Kakadus eintragen, so als Anregung.

Inge, das geht leider nicht so, aber man kann ja die Gewichte seiner Papageien hier eintragen und wir (das Kakadu-Team) ergänzen dann diese Tabelle??
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Lässig 
super Gitti,
endlich endlich werde ich beim forum meine "seh-krankheit" loswerdenBeifall
Céline
Céline
Zitieren
#4
Hallo Gitti,

du schaffst das schon!BeifallBeifallBeifall

Die Umlaute sind wieder da, und die Farbe kommt bestimmt auch bald wieder!

Fotos kann ich sehen...was will man mehr?

Celine, hast du etwa ein Problem mit dem Grün? Man kann das Foren-Design doch wählen, es gibt auch was Anderes!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#5
nein Kakadei, nicht mit grun aber mit bewegung..Zwink
am anfang war das andere forum leicht verwirrend aber nachher habe ich mich dran gewohnt... obwohl ich drei jahre lang auf einem segelboot gelebt habe, habe ich ganz toll die seekrankheit..Nixweiss
ich sagte es nur aus spass...ich mochte nur so internet u. web kennen wie Gitti...die macht ja alles was sie will (oder fast?)Beifall
Céline
Céline
Zitieren
#6
Ähem, bleibt das jetzt so?

Mit verlaub gesagt, mir hat das alte Forum in grün besser gefallen. Dieses neue Layout gibts schon so oft.
Aber, alles Gewöhnungssache.... bin halt ein Gewohnheitstier.Ja

Gruß
triton
Zitieren
#7
Hi,

nein, ich will versuchen, es auch wieder wahlweise in grün zu machen - sollte doch schon zum Layout der Hauptseite passen!

Dauert halt, sowas wieder zu machen, ist ne echte Fiesel- und Fleissarbeit für mich!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#8
Großes Lob!

Ich finde es klasse wie sich Gitti in die Forentechnik einarbeitet und vertieft, nur um uns allen hier ein weiterhin (auch technisch) aktuelles Forum zu bieten.

Das ist eine Mords-Kleinarbeit die viele viele Stunden in Anspruch nimmt.

Danke Gitti!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#9
ich bin ja das schlimmste Gewohnheitstier von allen, aber mir gefällt das neue Layout super!
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste