Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Erhöhte LDH Werte (Leber)
#11
Hallo Chris

vielen Dank für Dein Angebot und Deine Ideen, ich schick dir noch ne PN. Knuddel

Betr. diversen Behältern in die Edelstahlnäpfe stellen, hab ich schon ausprobiert, Jockel und Luzie entfernen es entweder oder es wird "perforiert".Schmoll1

Luzie nahm mir die Globulis täglich bereitwillig mit Ihrem Schnabel aus der Hand, insofern also ganz praktisch.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#12
Einfach kurz zur Info:

Luzies Bauch und Brust sind fast wieder voll befiedert, es scheint ihr (auch vom Verhalten her) wieder gut zu gehen, sie ist wieder "die Alte". Smile

Das pflanzliche Mittel des TA gab es über zwei Wochen 1 x täglich, dazu und auch jetzt noch (werde dies auch noch etwas weiter geben) im täglichen Wechsel Carduus marianus und Flor de piedra (sie nahm mir die Globulis direkt mit dem Schnabel aus der Hand).
Weiterhin ins Trinkwasser und ins Sprühduschwasser (tägliches einnebeln) Bachblüten, Impatiens, Mustard, Gentian und Scleranthus.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#13
Liebe Inge,

na, sowas hören wir doch aber gerne!! Schön, dass es Luzie wieder besser geht und sie wieder makellos ausschaut!

Unser schnuckeliger "Raptor" ist ja auch am Bauch gerupft, aber einige Federchen wachsen jetzt nach. Habe auch schon über eine Therapie nachgedacht, aber derzeit gebe ich ihr nur Nekton-Bio. Mal sehen, möchte jetzt aber auch nicht gleich eine richtige "Ankaufsuntersuchung" machen lassen. Durch ihren Umzug zu uns hat sie ja erstmal genug Stress, da möchte ich ihr erstmal ein bisschen Ruhe gönnen.

Und wenn ihr wieder mal etwas von Ricos benötigt, dann gib Bescheid!

Alles Gute für deine tollen Staubbomben!

Herzlichst

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste