Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Es ist vollbracht!!!
#1
Hi,

ich hab's mal wieder gewagt und wie's aussieht, auch geschafft:

Das Forum (bzw. die Forensoftware) ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand!

Es kann aber dennoch sein, daß sich einige Fehler eingeschlichen haben oder auch irgendwas "vermisst" wird - sollte jemand also was feststellen, was nicht richtig funktioniert oder fehlt - bitte hier kurze Beschreibung!

Ich wollte das Forum nicht allzulange abgeschaltet lassen, um alles zu überprüfen, ihr dürft also auch mithelfen! Aetsch
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hi Gitti

hast wieder mal 'ne Nachtschicht eingelegt - Danke. Knuddel

Bis später ... Dance

Nachtrag:
Gitti das fehlt was:
http://www.kakadu-info.de/forum/online.php?action=today

Unter Foren-Statistiken ... er war heute online - da ist nur der Link aber nicht der Text zu sehen in der Übersicht...

Und ...
War da in den Threads im User-Profil (links vom Beitrag) nicht immer noch der Wohnort (wenn eingetragen) zu sehen?
Oder täusche ich mich?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Inge schrieb:Gitti das fehlt was:
http://www.kakadu-info.de/forum/online.php?action=today

Unter Foren-Statistiken ... er war heute online - da ist nur der Link aber nicht der Text zu sehen in der Übersicht...
Gut, das habe ich geschafft und ist somit erledigt!

Inge schrieb:Und ...
War da in den Threads im User-Profil (links vom Beitrag) nicht immer noch der Wohnort (wenn eingetragen) zu sehen?
Oder täusche ich mich?

Da musst Du Dich getäuscht haben - aber, Dein Wunsch war mir Befehl, habe es eingebaut! *ganz stolz auf mich bin*

So, wer findet noch was? Oder vermisst was?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Gitti schrieb:
Inge schrieb:Und ...
War da in den Threads im User-Profil (links vom Beitrag) nicht immer noch der Wohnort (wenn eingetragen) zu sehen?
Oder täusche ich mich?

Da musst Du Dich getäuscht haben - aber, Dein Wunsch war mir Befehl, habe es eingebaut! *ganz stolz auf mich bin*

Ach Gitti Knuddel
Schön - aber es wäre nicht nötig gewesen.
Da habe ich die Anzeige Wohnort wohl mit anderen Foren verwechselt. Gnade
.. aber das ist wohl das einzige, denn ansonsten sind Verwechselungen ausgeschlossen ... Zwink

Schön wars wieder bei Dir (Euch) und Deinen Kakadus, danke nochmal.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Hallo Gitti,

vielen Dank für die Arbeit die du dir mit dem Forum machst.Knuddel

So was würde ich niemals hin bekommen!

Es scheint ja alles bestens geklappt zu haben, auch der kleine Smart neben meinem Namen ist wieder da.Smile
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#6
kakadei schrieb:Hallo Gitti,

vielen Dank für die Arbeit die du dir mit dem Forum machst.Knuddel

Stimmt Knuddlel1

Zitat:So was würde ich niemals hin bekommen!

Ich auch nicht

Zitat:Es scheint ja alles bestens geklappt zu haben, auch der kleine Smart neben meinem Namen ist wieder da.Smile

Ja Smart ist wichtig


Gitti - ist das normal dass die Zitate nun anders aussehen? Einfach so im Text ?

Vorher waren die Zitate doch in Kästchen ? Kopfkratz
War viel übersichtlicher ... heul ...

Oder liegt das hier an meinem böden Mac?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#7
Inge schrieb:Gitti - ist das normal dass die Zitate nun anders aussehen? Einfach so im Text ?

Vorher waren die Zitate doch in Kästchen ? Kopfkratz
War viel übersichtlicher ... heul ...

Oder liegt das hier an meinem böden Mac?

Ich habe Kästchen - liegt bestimmt am Mac (oder dessen Browser). Vielleicht gibt's für den Mac auch alternative Browser (Firefox/Opera... !?) Zwink

Gruß, Marco
Gruß, Marco
Zitieren
#8
Danke Marco - muss das am Montag mal im Büro - am PC - betrachten.

Hab den Mac ja schon geraume Zeit, aber bisher waren die Zitate eben auch "in Kästchen" ..

Naja, viele finden Mac ja unheimlich toll, ich tu mich ehrlich gesagt etwas schwer damit ... TrommelNixweiss
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#9
Hallo Inge,
sei froh, aß Du einen Mac hast - Apple entwickelt um Längen bessere und intelligentere Betriebssysteme als Windoof. Und Safari ist ein Super-Browser, da kommen weder IE noch Firefox oder Opera mit (allerdings nur für Mac; Safari für Windoof ist eine Mogelpackung).
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#10
Ja lieber Thomas - ich weiss - das sagt mir "mein" Thomas auch immer wieder ... Smile

Und trotzdem - ich arbeite ganztags mit IBM Lotus Notes Datenbanken bzw. Anwendungen sowie Windows und MS Systemen - und hab dann einfach Abend Mühe mit den z.T anders funktionierenden Anwendungen, Tastatur etc. ... bin halt nicht mehr die Jüngste ... - Alter mag Gewohnheit Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste