Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federn abknabbern (nur am Flügel)
#21
Das Gittergeflecht habe ich in der Landi ( Landwirtschaftliche Genossenschaft ) wo die Landwirte einkaufen, gekauft. Und ein Teil im Baumarkt. Kosten ca. 200.- Schweizerfranken. Mit Zwingen, Draht und so.
Das Gestell ist ein altes Gestell ( zusammensetzbar ) wo ich zu meinem Glück im Keller meiner Eltern fand. Aber sowas findet man sicher überall.
Seconhand zum Beispiel.

Schau dich mal ein bisschen um....
Wenn man auch das Grundgestell selber machen will kommt es sicher teuerer...aber wenn ich so die Preise der Volieren anschaue....oh mann da muss man ja schon fast MIllionär sein.
Darum dachte ich mir ich helfe mir selber. Selbst ist die Frau...
Aber wenn du einen Kerl im Haus hast soll der ruhig schwitzen und sich nützlich machen. Wochenendbeschäftigung....bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn "auspacken" Haubentier 6 5.246 06.04.2011, 00:09
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste