Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Findelkind ................
#11
Hallo Ute,
wenn es für Euch finanziel möglich wäre,dann geh nach Deinem Gefühl !
Was sagt denn Dein Mann dazu ?
Also eine Kleinigkeit spenden könnte ich auch ,wenns für einen guten Zweck ist ...immer !!!
Nur leider ...ich möchte da jetzt eigentlich gar nicht darüber nachdenken... es gibt sooo viele arme Geschöpfe die unsere Hilfe bräuchten,aber ohne Moos nix los ( oftmals ) Schmoll1 Es ist halt überall das gleiche.
Schau mal hier rein,ohne Spenden geht da auch nichts,da zählt jede Spende und ist sie noch so klein,der gute Wille zählt!

http://www.papageien-gnadenhof.de/

Das wird nie enden,aber solange es Gitti ,Kakadei und die vielen anderen hier im Forum gibt können wenigstens ein paar solcher Tiere ein besseres Leben genießen,wenn ich das so sagen darf ?

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste