Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Flügel schlagen
#11
Hallo,


Et hat noch nie Eier gelegt. Er lebt "leider" auch noch nicht in Vogelgesellschaft.


Keine Ahnung ob das alle Hennen machen.

Da Et mit mir als Partner lebt, tritt er mich aber nicht wie das zum Teil andere Hähne machen.

Et sitzt mit seinem Po in meine Handfläüche, fängt an zu zittern und dreht den Kopf nach links, dann nach recht hinten und beisst auch mal aus lauter Wöhli in den Finger. ?????


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
triton schrieb:Wie ist das, legen alle Weibchen generell ein Ei,
Nein - sehr unterschiedlich.

0.1 GHK - 25 Jahre alt noch nie ein Ei gelegt, dann aber in der Partnerschaft mit männlichem Partner und später mit weiblichem Partner.

0.1 GWK - Eier legen ohne Partner, später auch mit Partner

Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste