Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Seniorenheim mit Tieren
#1
Hi,

ich habe per Zufall das Video der Sendung vom 20.07.2005 gefunden, in der das Seniorenheim vorgestelltwurde, in dem auch Tiere einziehen dürfen:
[wma]http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/050720_senioren_hde.asx[/wma]

Nun, die Idee ist wirklich gut und mögen sich mehr "Nacheiferer" finden, bis ich dann mal soweit bin: heimlichlach: und alle meine Tiere dann auch mitnehmen kann Rabe_cage
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo Gitti

Danke für das Video
Gitti schrieb:Nun, die Idee ist wirklich gut und mögen sich mehr "Nacheiferer" finden, bis ich dann mal soweit bin heimlichlach und alle meine Tiere dann auch mitnehmen kann Rabe_cage

Bist Du so weit bist, wirst Du wahrscheinlich in einem Käfig landen und die Geier die schönste Volierenanlage erhalten - weil böse alte Omas immer weg gesperrt werden müssen.AetschUndweg Ob ich dass noch miterleben darf???????heimlichlach
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#3
HI,

ist aber fast zu kurz? Aber ich hab noch einen Beitrag von diesem Heim gefunden, ihr müsst einfach auf den Link hier klicken, dort das Video mit der Übertragungsrate auswählen, und dann den etwas längeren Beitrag (3'04'') anschauen.[/url]

Und Vicky, vielleicht ziehen wir ja auch gemeinsam ins Altersheim, so als Gruppenhaltung? UpsPsst-geheim
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Gitti schrieb:Und Vicky, vielleicht ziehen wir ja auch gemeinsam ins Altersheim, so als Gruppenhaltung? UpsPsst-geheim
Jepp, die Adresse kenne ich schon - aber das Pflegepersonal muß noch eingestellt werden.Psst-geheim
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#5
Hallo
Gute Idee. Mitbewohner nur mit Papageien. Die Tiere werden sich vertragen. Nur die alten Hennen werden sich die Krallen wetbodenlachzen. Bis dann
Zitieren
#6
Das ist wirklich eine gute Idee! Denkt bei der Reservierung daran, dass auch ich drei grosse Volieren und ein kleines Plätzchen für mich brauche!

Wir (die Menschen)werden uns schon irgendwie zusammenraufen!Knuddlel1
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#7
Hi Gitti,

ist das das Altenheim am Möhnesee? Habe neulich auf einem Didital-Kanal (weiß nicht mehr ob ARD oder ZDF) einen Beitrag gesehen über ein Altenheim am Möhnesee. Da lebten die Leute auch mit all ihren Tieren, auch Kakadus und andere Papageien.
Das war sehr beeindruckend und hat richtig Spaß gemacht zuzusehen, wie die Leute mit ihren Tieren zusammenlebten und sich wohl fühlten.daumendruck

Grüßlis
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste