Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Forum läuft schon recht gut!
#1
Wir sind noch immer in der Testphase, aber es scheint bisher schon ganz brauchbar zu sein!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo Gitti,

ja, dass Forum läuft prächtig.
Nur, hat sich was am Montag Chat geändert dass ich verpasst habe? War die letzten male alleine!!! Snief....Friede
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Noelle,

ich bin auch recht zufrieden damit, wie sich unser Forum entwickelt.

Inzwischen gibt es etliche sehr interessante Threads die es sich lohnt zu lesen, und auf die man auch gut verlinken kann. Es kommen auch immer wieder interessante Themen dazu, wie z.B. zuletzt das Thema: "Sarah, Chris und Beißen".

Wir haben die Chatzeiten nicht verändert, mein Problem ist leider nur, dass ich wegen meiner leider extrem langen Arbeitstage (die durch die Wetterlage noch länger werden) mit den wenigen verbleibenden Freizeitstunden sehr haushalten muss.

Mehr als täglich einmal ins Forum zu sehen, und eventuell auch zu antworten ist zur Zeit einfach nicht drin.

Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten Zwink
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
Liebe Kakadei,

das hoffen und wünschen wir Dir hier alle auch!!!!

Alles Liebe

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste