Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

ü ä und ö ?
#1
huch, wie sieht das denn aus?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
hmh, mal schauen ....

sah ohne das @ gut aus und jetzt?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Bei mir sieht alles prima aus....was habt ihr denn?

üäö @
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Antwort wegen Sonderzeichen im Betreff!

Mal schauen ob er das ß auch kann?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
Test
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
(29.07.2007, 16:14 )Noelle schrieb: Bei mir sieht alles prima aus....was habt ihr denn?

üäö @

Ich habe jetzt einen Pfeil beim Zitat und die Zeit, wann Du das gepostet hast!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste