Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fotos von jackchen
#1
ich kenne mich noch nicht auf diesem forum aus..aber ich habe ein jackchen aus seide gesehen irgendwo.. darf ich dieses foto benutzen auf meinem forum in Québec Kanada da wir gerade ein molukkenweibchen selbstzerstorer vermittelt haben..es wurde helfen..die frau die sie aufnimmt hat ein refuge aber kennt das jackchen nicht
vielen dank im voraus..schade da spricht keiner deutsch ausser mir..
macht schnell bitte..
Céline
Céline
Zitieren
#2
Hallo, Celine,

ich weiß, daß kakadei nichts dagegen hat, das Foto von dem Seidenjäckchen zu veröffentlichen, denn sie würde alles tun, um einem Kakadu zu helfen!

Hast Du das Foto? Es ist unter Seidenjäckchen für Kakadus zu finden.

Wenn Du wegen dem Nähen oder den Materialien noch Fragen hast, nur her damit, kakadei wird sie sicher gerne beantworten!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hallo Celine,

selbstverständlich kannst Du das Foto verwenden, ich geb dir auch gern alle weiteren Informationen die du brauchst.

Ich hab dir schon eine e-mail geschrieben Smile.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
Ja so ist sie unsere Barbare; stets hilfsbereit!
Toll!
Zitieren
#5
*rot werd* Mauer

Danke für das Lob, aber ich denke jeder hier im Forum hilft nach Kräften, wo immer er kann.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste