Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fröhliche Weihnachten
#1
Liebe Forianer,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit kam, wie soll es anders sein, überraschend schnell. Irgendwie in diesem Jahr noch ein wenig schneller, als schon im letzten.

Und weil sich die Ereingisse, gerade jetzt überschlagen, die Arbeit gerade jetzt sich häuft und ausgerechnet jetzt auch noch ein Event und eine Einladung nach der nächsten sich aneinanderreihen, möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und euch allen ein "Frohes Fest" wünschen.

Ganz besonders liebe Grüße möchte ich all jenen schicken, die vielleicht nicht in Gesellschaft lieber Menschen feiern werden, denen wegen schicksalshafter Schläge, Missgeschicken oder Unglücken nicht nach feiern zu Mute ist.

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Und wenn es nur der Mond ist, der hell scheint und gegen Morgen verlicht. Der Helle Tag verkündet dann, dass das nicht das Ende ist.

Liebe Weihnachtsgrüße senden
Herr Hugo, Kira, Claudia und Familie
Zitieren
#2
Ich wunsche dir auch ichbinrosa so wie wie allen forenmitglieder und deren papageien ein frohliches fest, freundschaft, liebe und harmonie mit euren geiern, speziel den kakadus.
Ein fest ohne schreie, ohne bisse nur mit frohlichem geplauder und netten manieren (der geier seitsPfeif)
Einen extra wunsch an Zebulon damit er ein ruhiges fest mit seiner familie und den WHK verbringt in dem schonen ruhrpott (oh Gott, habe ich schwierigkeiten mir diesen schon vorzustellenSag_nix)
Auch an Noelle die liebsten wunsche.

Wenn Susanne manchmal liest wunsche ich ihr auch alles beste; schone gesunde gluckliche geier, ihrem mann ein knie ohne arthrose, und mir wunsche ich das sie aufs forum zuruck kommt.

KnuddelKnuddlel1Tschau-schild
Zitieren
#3
Ich kann mich den Wünschen von Celine voll und ganz anschliessen!
Und um nicht alles zu wiederholen wünsche ich ganz kurz allen schöne und ruhige Weihnachtstage, viel Erholung und keinen Streß!
Und ich bedanke mich bei allen die mir und Paco immer mit Rat zur Seite stehen!Beifall

Viele liebe Grüße,
Julia
Zitieren
#4
Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen super guten Rutsch ins 2012.

Bleibt mir gesund und munter.....

Auch für alles was fliegt und kriecht und.....wünsche ich ein gutes neues Jahr, Gesund, Liebe, Freundschaft, viele Leckerlis......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Auch wir wünschen allen ein gemütliches Weihnachtsfest, alles Gute für die Zukunft sowie gesunde und zufriedene Vögel.

Aber liebe Celine, selbst, wenn Du Dich nicht genau an den Pott erinnern kannst, macht das auch nicht wirklich was,
sieht sowieso nix mehr aus wie früher Zwink

Liebe Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#6
(23.12.2011, 21:38 )Zebulon schrieb: ..........Aber liebe Celine, selbst, wenn Du Dich nicht genau an den Pott erinnern kannst, macht das auch nicht wirklich was,
sieht sowieso nix mehr aus wie früher Zwink

Liebe Grüsse aus dem Pott
doch kann ich Aetschobwohl es keine weihnachtsgedanken sind: Ministerstein, die sirene, die bei unfallen stark blahte und die an den krieg erinnerte, die angst fur die "miners", den trauer uber die toten, den schwarzen staub der nicht erlaubte wasche draussen zu trocknen, die kohlenlungen bei kindern, die schwarzen, muden mannergesichter die da aus der hutte rauskamen, Hoesch direkt im blickpunkt, die berge von kohlenabfall (schon uberwachsen), das ist alles so in den knochen markiert das man das unmoglich vergessen kann. Das schlimmste bleiben die sirenen weil sie einen direktlink mit dem krieg hatten.
Troztdem gab es grune oasen wie der grosse friedhof, der ententeich...Gott sei dank.

Das ist vergangenheit...grusse an den schonen ruhrpott und noch einmal schone weihnachten an all die netten forummitglieder die ich nicht mentionniert habe..
Zitieren
#7
Auch wir möchten Euch allen und Euren Geierchen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen!
Gruß
Tina
Zitieren
#8
Hallo,

auch wir wünschen Euch allen ein Frohes, Geruhsames, Friedliches und Erholsames Weihnachten.

Lasst Euch schön beschenken und verwöhnen.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#9
Auch die Rosa Bande wünscht, so wie, ich allen Usern hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues 2012!
lg von Layla, Maja, Luca, Sinan und Sabine
Zitieren
#10
http://sendables.jibjab.com/view/9gg6dnRH7SWXYQ99
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fröhliche Weihnacht euch allen Diana 5 5.310 27.12.2009, 13:41
Letzter Beitrag: BoxsterAndy
  Fröhliche Weihnachten Diana 7 11.863 25.12.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Carmen
  Frohe Weihnachten Dobifrauchen 0 2.593 25.12.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Dobifrauchen
  Frohe Weihnachten! kakadei 12 10.261 31.12.2006, 16:39
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste