Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fußfetischist
#1
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt habe, wenn ja, sorry.
Wenn meine beiden "zwangsweise" kuscheln, schiebt Coco immer den Kopf in Position und irgendwann fängt er an, Kiwi in den Fuß zu beissen. Vielleicht ist es auch nur ein Knabbern, Kiwi mag es zumindest nicht und aus ist mit kuscheln.
Kennt ihr diese fußbeiserei?

Gruß
triton
Zitieren
#2
Hi, triton,

was heisst "zwangsweise kuscheln"?

Füße beissen kennen wir hier auch, aber bisher nur ein zaghaftes Beissen, also ohne Blut.
Ich verstehe es als deutlichere Aufforderung, mal etwas zu tun, wenn man es allein mit Körpersprache nicht versteht.
Auch mal "aus dem Weg gehen", oder mal "aufsteigen" oder eben auch mal "ehh, kuschel mich doch mal".

Ich sehe das gelassen, denn wenn es bösartig wäre, hätte der andere keinen Zeh oder Fuß mehr, das geht, denke ich, ratzfatz und man könnte es sowieso nicht verhindern!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hallo,
normalerweise gehen sie sich aus dem Weg, d.h. Kiwi haut ab wenn Coco kommt. Morgens gehts nochmal 10 min. ins Bett unter die Decke, da kann keiner abhauen, da kraulen sie, alles ist in Ordnung. Oder abends auf dem Sofa, es gibt Nüsse, beide kommen, da wird auch gekrault, das geht aber nur wenn ich nah dabei bin.
Das mit den Füßen ist (noch) nicht gefährlich, es sieht so aus wie ein Auffordern, aber ich weiß nicht, ob er nicht mal fester beissen könnte, wenn die Aufforderung nicht erwidert wird.

Gruß
triton
Zitieren
#4
Mir kam Deine Frage auch bekannt vor, aber ich fand dazu nichts. Hattest Du sie mal in einem anderen Forum bereits gestellt bzw. dort zu der Frage geantwortet?

Ich höre es oft von anderen Nymphenhaltern, dass ihre Racker sich zart in die Füße zwicken. Scheint so eine Art Liebesspiel und nichts bösartiges zu sein.

Wenn sich unsere in die Füße beißen, dann, weil sie sich wirklich ärgern wollen. [Bild: thumb.php?gallery=smily&id=1630]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste