Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelbhaubenkakadu
#21
(11.02.2011, 14:27 )kakadubaby schrieb: Wenn du mich hier los werden willst,kein Problem!

Siehste, da is schon wieder das Problem, ich habe niemanden persönlich angegriffen (auch Dich nicht),
im Gegensatz zu Dir, die eben immer auf Susanne persönlich eingeht.

Lies bitte einfach das, was ich schreibe und dichte es nicht um, um danach beleidigt tun zu können.

Genau wie Susanne manchmal ne andere Meinung hat als Du, wirst Du (oder auch Susanne und wer auch immer) manchmal ne andere haben als ich, also ich kann gut damit leben.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#22
IMMER ???Ich habe mich das erste mal gegen ihre Äußerungen verteidigt...beleidigt sein ist außerdem etwas anderes..! Mit dem loswerden hatte ich Susanne gemeint...ich habe nichts verdreht ...aber du gerade..Passiert!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#23
Du antwortest auf meinen Beitrag und meinst damit dann Susanne?
Entschuldige, wenn ich solchen lustigen Gedankensprüngen nicht zu folgen in der Lage bin.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#24
Also, ich weiss ja nicht, aber vielleicht könnte man diese momentan verbreitete Kommunikations-Problematik in einem anderen Thread klären, interessanter wäre an dieser Stelle was nun aus Andys Plänen in Sachen GHK geworden ist...

Vielleicht will er sich ja nochmal dazu äußern?

LG
Julia

PS: Ich meine damit nicht, dass das Thema nicht geklärt werden soll, nur vielleicht woanders..?
Zitieren
#25
    Zebulon..ich habe mit dir ÜBER Susanne in einen Beitrag an dich geschrieben!Was ist daran nicht zu verstehen,habe sogar ihren Namen erwähnt!!
Egal,ich möchte mich hier und überhaupt nicht rumstreiten.Ich hatte mich nur verteidigt,was ja mein Recht ist!Hättest dich ja nicht rein hängen müssen!
Damit ist das hier abgeschlossen...Juli hat Recht!
Sollten bei diesen schei... Wetter lieber einen Kaffe` zusammen trinken... heimlichlach
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#26
Achtung 
Guten morgen an alle,
ich schlage vor jeder behalt seine stimme, spricht fur sich selber, wir brauchen keine verteidigungpost, keine DU (du bist so, du hast so.... post.
Wir wollen ja nur uber papageien sprechen.
Wer was anderes will, konnte in politik gehen..Smoke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste