Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Geschirr ja oder nein ?!
#1
Hallo
Ich habe mir gedacht das ich meine kleine Jara auch mal mit raus nehmen kann weiß aber noch nicht so genau wie. Im Netz finde ich nur Geschirre für Vögel aber ist das soo gut für meine Jara ?
Ich meine ich habe Angst das sie das durchbeist weil das ist ja auhc nur Stoff wisst ihr wie ich sie ohne Voliere mal mit nach drausen nehmen kann ?
Liebe Grüße
Julia
Zitieren
#2
Da gibt es das Thema : Kakas an der Leine :

Schau da nach , lese alles ,da findest Du Antworten, aber mit dem Kakadu ist das so eine Sache, der muss schon viel Vertauen zu Dir haben um sich so ein Harness umlegen zu lassen.

Das ist auch nicht billig, lese es einfach mal.

LG Gisela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste