Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Goffini-Henne gesucht
#1
Hallo,

Goffin-Hahn sucht Partnerin. Er ist 4 Jahre alt.

Kann jemand helfen, damit der Kleine nicht mehr allein sein muss?

Liebe Grüße
Goffi
Zitieren
#2
Hallo,

wenn man bei google Goffinkakadus eingibt, findet man einige Züchter, wobei im Moment wenig im Angebot ist. Ich würde Dir auf keinen Fall ein Jungtier empfehlen, da der Hahn mit 4 Jahren warscheinlich schon geschlechtsreif ist und die Henne sich nicht gegen ihn durchsetzen könnte.Vorallem ist es auch nicht unproblematisch die Henne in dem Alter dazuzusetzen. Perfekt wäre, wenn die Henne zumindest gleich alt wäre. Meine beiden sind auch gleich alt, jedoch ist die Henne sehr dominant und der Hahn kam später dazu, somit ist sie die Frau im Haus. Was ich damit sagen möchte ist, daß es auch etwas an Dir liegt eine richtige Partnerin zu finden, der zu dem Hahn passt und nicht eine beliebige Henne zu nehmen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, wobei es hier ja auch noch andere Experten gibt. Zwink

Ich wünsche Dir viel Glück!!
Zitieren
#3
Hallo,

ich suche nicht für mich. Weil ich eben kein Jungtier wollte, habe ich es auf diesem Weg versucht. Die Henne sollte mindestens gleich alt oder etwas älter sein.

Vielleicht weiß ja jemand, ob und wo eine Henne, die zu Goffini passt, abzugeben ist. Wäre schön.

Liebe Grüße
Goffi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goffini tequila 24 17.093 03.09.2014, 23:03
Letzter Beitrag: tequila
  Goffini Hahn sucht Partner Jessy 6 6.481 15.04.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste