Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Guggi
#1
Liebe Forumfreunde,

erst mal möchte ich Euch Allen und Euren Lieben ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2010 wünschen.

Wenn wir Glück haben, dann erhält Guggi in 1-2 Monaten eine Partnerin. Sie heißt Emelie und ist aus einer schlechten Haltung gerettet worden. Sie soll ein bisschen schiefe Knochen haben und bekommt deshalb im Moment zusätzliche Vitamine und UV Licht. Auch ein Auge ist entzündet. Auch sie beißt nichts an (nicht mal Spielsachen) und ist sehr ruhig. Sie heißt Emelie und ist zwischen 25 - 30 Jahre alt. Es wäre doch toll, wenn ich dann nicht jeden Tag ein schlechtes Gewissen haben müßte, wenn ich arbeiten gehe, weil ich dann weiß, daß mein kleiner Engel nicht alleine ist. Ich glaube auch, daß ein bisschen "Futterneid" ganz gut für eine optimierung der gesunden Ernährung wäre.

Sobald der Tierarzt, der die Kleine betreut, damit einverstanden ist werde ich mich auf den Weg machen ( so 700 km ) und Emelie nach Hause holen. Bitte haltet mir dann alle die Daumen, daß das klappt. Wenn Ihr Ratschläge habt für mich, wie ich die beden am besten zusammengewöhnen kann - bitte her damit. Das kann ja schwierig werden, aber weil beide Tiere immer alleine waren und beide ausgesprochen sanftmütig sind habe ich große Hoffnung, daß es gelingt.

Liebe Grüße

Evi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste