Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Guguseli
#41
Hallo Susanne.

Die Polos und die Jacken sind echt toll geworden.
Ich bin schon gespannt wie sie live aussehen. Zwink

LG
Verena
Zitieren
#42
Guguuseli, und wer ist wer auf den Fotos? Grins...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#43
Hallo,
Hupf bist du wieder an Bord?

(26.05.2010, 12:29 )Noelle schrieb: Guguuseli, und wer ist wer auf den Fotos? Grins...

eigentlich ganz einfach: links ER, rechts ICH, deshalb heißt er "ERICH",
neben ihm unser Sohn Dominic - der die direkte Nachfolge antritt - und seine Nici (unsere ?). Im Bild fehlt "unsere" Saskia, die dritte Generation, die schon jedes Wochenende und in den Ferien hier ist, jeden Papagei mit Namen kennt (die Nici aber auch daumendruck ) - nur Dominic, der muss ja noch "Körner verdienen = arbeiten gehen", der hat "nur abends und am Wochenende und im Urlaub" Zeit: Wege anlegen, Hütte bauen, Gästetoiletten bauen, Rasen mähen, Hecke schneiden (ist halt "der Mann für's Grobe bodenlach - hoffentlich liest er das nicht mal!)

Viele Grüße
Susanne

P.S. hat er grad gelesen Mauer
Zitieren
#44
Grins...alles klar.

Nichts on Bord!!!!
Mit dem Handy geht es, brauche nur ne Lupe. Mit dem PC nach wie vor Fehlermeldung....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste