Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gut Aiderbichl
#1
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...firp6nr-Pk
http://www.youtube.com/watch?v=I25YUf7Eu...r_embedded#!
Schöne Worte zum Schluß des zweiten Videos von Michael Aufhauser die das Herz berühren. Schaut es euch an!

Ich war 2004 im September das erste Mal auf dem Papageiengnadenhof in Bühl/Alerheim. Damals war Heidi Hofstetter noch die Betreiberin und wir mein Mann und ich durften "Hein" kennen lernen (Zitat:"Anmut, Würde und Pracht eines Kakadus liegen nicht im schönen Gefieder, den unversehrten Gliedmaßen, im Sprechen oder in der Haltung des Tieres. Sie liegen allein in seiner Seele."
(Dr. H. Horstmann)
Ich werde diesen einen Tag NIE vergessen. Ich hatte ständig mit den Tränen zu kämpfen aufgrund dessen was meine Augen sahen und meine Ohren zu hören bekamen. Im letzten Lora Letter stand, dass die letzten Papageien nun umgezogen sind und wohlbehalten in ihrem Winterdomizil angekommen sind. Auf Gut Aiderbichl / Maria Schmolln
Ich freu mich sehr für diese Tiere!
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit kommt im TV "Weihnachten mit den Tieren auf Gut Aiderbichl" Auch dieses Jahr an Heilig Abend habe ich mir die Sendung im HR angeschaut und hatte Tränen in den Augen, als es um das Happy End eines Fohlens ging das von seiner Mutter getrennt wurde und um die Schimpansen die 30 Jahre in Tierversuchslabors auf engstem Raum eingesperrt waren und die nun auf Aiderbichl ein schönes Domizil aufgebaut bekamen.

http://gut-aiderbichl.at/page.headline.p...=148&redir=
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste