Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Habt ihr denn auch schon fleißig gekocht?
#11
Wenn Sarah weiches Futter bevorzugt, probiere mal Quinoa oder Couscous, die quellen so richtig auf, wenn sie gekocht werden und warm werden sie meist sehr gern genommen.
Wie sieht es aus mit Nudeln? Die sind ja auch weich oder hat sie da Probleme wegen Ihrer Füße?
Was du auch machen kannst ist Dinkelgrieß mit Obstpüree oder Saft anrühren, leicht anwärmen und anbieten.
Zitieren
#12
Hallo Chris
Molukke schrieb:Sarah bevorzugt halt weiches Futter.
Futter, weich und vor allem warm ..., das kenne ich ...

Schon mal Maisgries (Polenta) probiert?
Frisch gekocht, warm als Brei.
Am andern Tag ist der gekochte Maisgries gestockt und kann in Scheiben geschnitten gebraten angeboten werden.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#13
Kenne ich auch. Wird sehr gerne genommen....mag es auch selber und die gebratenen Stücke gehören dann mir!! Darf ja auch nicht zu kürz kommen. Koche eh mehr für die Geier als für mich. Da bleibt dann noch ein Joghurt...grins
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste