Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hainbuchennüsschen
#1
Vor einem Jahr hatten wir das Thema schon einmal, u. a. hier.

In diesem Jahr haben die Bäume hier in der Gegend extrem viele Früchte angesetzt. Hat jemand von Euch Interesse an einer gemeinsamen Nüsschenernte? Man kann sie gut einfrieren.
Grüße, claus
Zitieren
#2
Hallo, Claus,

Interesse wäre schon da - wenn's nicht so weit weg wäre!

Sind die Nüsschen schon reif? Müssen die jetzt schon geerntet werden?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hallo Gitti,

von Gitti zu kakadei ist es doch auch nicht weiter als von kakadei zu Gitti!

Das wäre doch ein guter Anlass sich mal wieder zu treffen, hier im Ruhrgebiet!Hupf[/b]
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
kakadei schrieb:Das wäre doch ein guter Anlass sich mal wieder zu treffen, hier im Ruhrgebiet

Das habe ich mir auch gedacht!

Die Nüßchen sind schon "essbar", können aber wohl auch noch ein paar Wochen hängen.

Gitti, soll ich Dir mal eine Probe schicken? Vielleicht geben Dir Deine Geier ja dann einen Stoß.
Grüße, claus
Zitieren
#5
von Harsewinkel nach Bochum ist auch nicht sooooo weit.Pfeif
Futtern Graue auch so Nüsschen??? Bis dann
Zitieren
#6
Hallo Maggi,

von unseren sechs ist Coco der größte Nüsschen-Fan:
   
Grüße, claus
Zitieren
#7
Moin claus,

wir wären gern dabei, die Nüsschen waren letztes Jahr der Hit hier Smile

Sach maln Termin ;)

Grysze
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#8
21.07. (übermorgen) geht bei mir NICHT, ansonsten habe ich bis zum 12.08. bisher nix vor, was sich nicht verschieben ließe. Mir ist auch egal, ob wochentags oder am Wochenende.
Wir könnten, wenn wir vom Pflücken hungrig sind, paar Pizzas kommen lassen oder kurz nach BO-Langendreer ins Landau (rustikale portugiesisch-spanische Küche) fahren.
Für weither Gereiste lässt sich auch eine Schlafmöglichkeit finden (Schlafsack oder Bettzeug müsste mitgebracht werden).

WER könnte WANN?
Grüße, claus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste