Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo Susanne
#1
Jetzt haben Dich einige gebeten wieder zu kommen,ich auch, was sollen wir noch machen, komm spring über Deinen Schatten und komm wieder.

Hallo ihr anderen helft mir mal.

LG Gisela
Zitieren
#2
Susanne kommt schon wieder,schmollen bringt doch nichts!
Stimmt doch Susanne?Überdenk das nochmal,nimm dir vielleicht eine kurze Auszeit.
Achim
Zitieren
#3
Liebe Susanne...

ich kenne Dich nicht persönlich.
Aber wir haben mal telefoniert... Ist schon 5 Jahre her... Da habe ich Dich einmal angerufen weil in einem anderen Forum über Dich böse geschrieben wurde. ZU UNRECHT wie sich herausstellte. Ich habe Dir damals Mut zugesprochen...

Und Du warst so nett und lieb. Hast mir bereitwillig Auskunft über Eure Tiere gegeben....

Das hat mir sehr gefallen!!!! Weil Du einfach so offen zu einer fremden warst....
Fass Dir ein Herz und schreib hier wieder...
Ich habe immer sehr viel Wert auf Deine Texte gelegt...
Zitieren
#4
Ich vermisse Susanne und vor allem ihre fachlich fundierten Beiträge und Erfahrungen auch - aber - ich kann Susanne auch gut verstehen.
Ich selbst habe mich vor Jahren wie Susanne jetzt aus einem anderen Forum aus ähnlichen Gründen komplett zurück gezogen, heute mische ich mich hier ja auch nur ab und zu mal ein.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste