Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Happy Birthday Jessi
#1
[Bild: smilie_geb_017.gif] liebe Jessi!

Wirbeln die Schneeflocken heute bei Euch auch so herum? Ich hoffe, Ihr seid vom Sturm verschont geblieben und habt eine schöne Geburtstagsfeier.

[Bild: 24.gif]
Zitieren
#2
Wünsche dir auch alles Gute....und viel Spass beim Schneemann bauen...Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hi Jessi,

auch vonSarah3 und mir alles Liebe zum Geburtstag! Vielleicht baut Dir ja jemand einen schönen Schneemann zum Geburtstag!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#4
Hallo Jessi,

auch von uns, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#5
Hallo Ihr lieben,
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
Bei Uns war den ganzen Tag Sonnenschein und nicht eine einzige Schneeflocke ist gefallen.Es war ein schöner Tag.
Lieben Gruß an Alle Jessi
Zitieren
#6
Hallo Jessi,

nachträglich auch von uns noch die besten Glückwünsche
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Gitti! kakadei 5 5.503 27.07.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  Happy Birthday liebe Inge! Molukke 12 12.278 09.11.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Inge
  Rudi und Jessi Simone 53 32.008 01.06.2009, 08:14
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Thomas B. Jessi 6 8.091 02.01.2009, 09:34
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Kakadei Diana 15 13.432 04.11.2008, 15:14
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Happy birthday Regina!!! Molukke 8 8.743 24.10.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Papagei Beppo
  Happy Birthday Steffi!!! Molukke 5 6.461 25.09.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Boff
  Happy Birthday Celine Molukke 5 6.398 31.05.2008, 04:30
Letzter Beitrag: Céline
  Happy birthday Paul! Molukke 1 3.938 19.05.2008, 23:18
Letzter Beitrag: NoelleRo
Daumhoch HAPPY BIRTHDAY ROSAKAKADU cailforniencockatoo 2 4.542 25.04.2008, 17:43
Letzter Beitrag: Molukke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste