Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Cayenne-Simone hat Geburtstag heut ...
#1
Lächelnd 
... und dazu wünschen wir Dir, liebe Simone, alles Gute und Liebe sowie viele viele Jahre Kakadu-Freuden mit Deinen Tritons. daumendruck
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#2
Liebe Simone,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

auch von mir

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#3
Juhuuu Indianer..........


.gif   Weinflasche mit Gläser.gif (Größe: 5,53 KB / Downloads: 38)

Prost und alles Gute für`s kommende Jahr......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Hallo Simone,

auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag.

Wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#5
Hallo Simone,

alles Gute auch von uns zu Deinem Ehrentag, u viel Spaß noch ,mit Euren Süßen "Geiern"
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!! Knuddlel1

Wir hatten einen super schönen Tag mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen Ja - einfach nur toll Freude
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitti hat Geburtstag heut... kakadei 9 7.465 27.06.2011, 15:47
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste